Umwelt-Verdienstorden geht an die Summer

Umwelt-Verdienstorden geht an die Summer

Foto: Bundesregierung / Lene Münch

Unsere 1. Vorsitzende, Stefanie Propp, wurde mit der Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet! Wir sind sehr stolz und freuen uns über die Würdigung unseres Engagements zum Schutz und zur Förderung von Insekten.

Die Verdienstmedaille wurde persönlich durch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Rahmen einer Festveranstaltung im Schloss Bellevue am 07.06.2021 überreicht. Dabei wurden 5 weitere Ordensträger:innen ausgezeichnet, die sich im Bereich Natur-, Umwelt- und Klimaschutz engagieren. Mit 25 Jahren ist unsere Vorsitzende die Jüngste unter den Ordensträger:innen gewesen.

Über die Auszeichnung wurde mehrfach berichtet:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar